Die Necotek GmbH schließt nach über 20 Jahren sein Ladenlokal für private Endkunden in der Ansbacher Str. 20, 97215 Uffenheim und erweitert sein Portfolio im B2B-Bereich.

 

 

Sehr geehrte Kunden,

seit nunmehr 23 Jahren betreuen wir private Endkunden sowie kleine und mittelständische Unternehmen rund um das Thema „IT“.

In beiden Bereichen konnten wir unseren Kunden stets mit hoher Qualität und Kompetenz zur Seite stehen und haben uns mit den steigenden Anforderungen des Marktes kontinuierlich weiterentwickelt.

Heute jedoch, in Zeiten von Cloud Services, Hochverfügbarkeits-Systemen, 24×7 Support, IT-Sicherheit und weiteren komplexen Themen in der IT Betreuung für Unternehmen ist dieses kaum mehr möglich.

Aus diesen Gründen werden wir die Geschäftsprozesse ändern und uns zum

 

                                               18. Dezember 2019

vom Ladengeschäft trennen.

 

Laufende Service- und Gewährleistungsansprüche werden selbstverständlich weiterhin von uns abgewickelt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei all unseren privaten Endkunden für die jahrelange Treue und das in unser Unternehmen entgegengebrachte Vertrauen.

 

Ihr Necotek – Team!

___________________________________________________________________________________________________________________


Anrufen

E-Mail

Anfahrt